Art goes Bijouterie

Marcus Messmer rückt seine Figurengruppe (Holz, Kettensäge) in Position.
Luzern: Bucherer | Holzskulpturen von dem Schweizer Top-Künstler Marcus Messer, Keramikobjekte von der aufstrebenden Selina Baumann und neue Arbeiten des Luzerners Paul Louis Meier sind noch morgen Samstag, 27. Oktober 2017, in der Schmuckabteilung von Bucherer Luzern frei zu besichtigen.

Die Kunstwerke treten durch ihre Aktualität als Abbild der Schweizer Kunstszene mit den Betrachtenden in einen Dialog.
Selina Baumann bespielt regelmässig Schweizer Museen, Paul Louis Meier wird im März 2018 bei grunderperren in Adligenswil seine jüngsten Arbeiten präsentieren. Marcus Messmer hat des von der Bad Ragartz zu Kunden nach London und bis in die USA geschafft. In der Schweiz zählt er eine feste Fangemeinschaft, die den Kettensägekünstler begleiten.
 
mehr zu den Künstlern
www.grunderperren.ch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.