Gospel meets Pop im DAS ZELT

Wann? 03.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Das Zelt, Alpenquai, 6005 Luzern CHauf Karte anzeigen
Luzern: Das Zelt | Der Gospelchor «Feel the Spirit» wird nicht ohne Grund als DER Powerchor der Schweiz bezeichnet. Mit seinen über 90 Sängerinnen und Sängern präsentiert er unter der Leitung von Ueli Reinhard sein neues Programm «Gospel meets Pop».

Seit vielen Jahren hat sich der Chor auf den modernen Gospel spezialisiert und sein Publikum in ausverkauften Kirchen und Konzerthäusern (u.a. KKL) stets begeistert. Die musikalische Vielfalt des modernen Gospels bewegt und berührt durch die Einflüsse aus Rock, Pop und Jazz. Sie sorgt für grosse Abwechslung und Spannung. Die einmalige Showatmosphäre von DAS ZELT veranlasst den Gospelchor «Feel the Spirit», im Programm «Gospel meets Pop» bekannte Popsongs (wie Hello, All of me, Let it go) zusammen mit Gospels erklingen zu lassen.

Die Kraft und Dynamik des grossen Chores lässt Gänsehaut-Feeling aufkommen - verstärkt durch die Einlagen der eigenen Solistinnen und Solisten und der Band mit Piano, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Instrumentalsolist. Ueli Reinhard, langjähriger musikalischer Leiter des Gospelchors, begeistert durch seine motivierende Art nicht nur die Chormitglieder, sondern auch das Publikum. Er wurde mit dem Kulturpreis der Gemeinde Horw ausgezeichnet. An Schweizer Gesangsfesten wurde der Chor unter seiner Leitung stets mit der Höchstnote bewertet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.