MUNTERwegs besucht das Lucerne Festival im KKL

KKL - Lucerne Festival: Konzert Igudesman & Joo (Foto: Verein MUNTERwegs 2015)
Luzern: KKL Luzern |

Bericht/Rückblende: Verein MUNTERwegs

Der Verein MUNTERwegs bringt Freiwillige als Mentorinnen und Mentoren mit Kindern aus Schweizer Familien und Kindern mit Migrationshintergrund zusammen. Gross und Klein verbringen bei MUNTERwegs eine aktive – anregende Freizeit.

EINLADUNG VON DR. CHRISTOPH M. MÜLLER ZUM LUCERNE FESTIVAL INS KKL – GROSS UND KLEIN GENIESSEN DEN KONZERTABEND!

Rund 20 Kinder und Jugendliche des Vereins MUNTERwegs konnten dank dem Sponsoring von Dr. Christoph M. Müller am 10. September 2015 einen aussergewöhnlichen Abend im KKL mit klassischer Musik verbringen. Die Darbietung von Igudesman & Joo verband Klassik und Coemdy und präsentierte gemeinsam mit The League of X-traordinay Musicians ihre neue Show, die schweizweit nur bei Lucerne Festival zu erleben war. Uns erwartete ein ungewöhliches Konzert mit viel Witz und Virtuosität.

Ein geiler Abend war es, fanden die Kinder und Jugendlichen. Auch ihre Mentorinnen und Mentoren des Projekts MUNTERwegs, welches Kinder in der Freizeit begleitet und neue Impulse setzten, fanden den Abend im KKL toll.

Herr Dr. Müller - wir danken Ihnen herzlich.

Neue Freiwillige sind im Projekt immer willkommen!
Infos unter http://www.munterwegs.eu
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.