ONE OF A MILLION - beiUns verlost 1x2 Tickets

Wann? 04.02.2016

Wo? One of a Million, 5400 Baden CHauf Karte anzeigen
Baden: One of a Million |

Das «One of a million»-Musikfestival in Baden, ist ein Boutique-Festival: Klein und fein, aber gross im Inhalt. Konzerte in einem intimen Rahmen, bei denen durch die unmittelbarkeit und die Nähe zwischen Künstlern und Publikum der Funke - die magische Glückseligkeit in der Musik - nicht (weit) springen, sondern sich nur noch bemütlich niederlassen muss.

2011 standen noch 15 Bands aus acht Ländern auf und 400 Besuchende vor den Bühnen des Festival, 2015 waren es schon 41 Bands aus 18 Ländern - ein sorgfältig kuratiertest Programm, welches rund 2'000 Musikbegeisterte aus der ganzen Schweiz und den Nachbarländern anlockte.

Willst auch du am Donnerstag, 4. Februar 2016 mit dabei sein und The Fridge, Faber und Girls Names hautnah erleben? Dann mach jetzt mit und gewinne 1x2 Tickets für den 4. Februar 2016 - good luck!

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.