STANS LACHT | beiUns.ch verlost 2x2 Tickets

Wann? 14.09.2016 bis 17.09.2016

Wo? Theatersaal Kollegium St.Fidelis, Mittelschule Nidwalden, 6371 Stans Stans CHauf Karte anzeigen
Sergio Sardella am Samstag, 17. September 2016 am Stans lacht!
Stans: Theatersaal Kollegium St.Fidelis |

Stans lacht dieses Jahr zum 13. Mal. Was mit drei kleinen Vorstellungen im Ch.slager Stans begann, wurde über die Jahre zu einem bei Komikern und Publikum etablierten Humorfestival und findet heute j.hrlich an mindestens fünf Abenden mit total über 2000 Besuchern im Theatersaal des Kollegiums Stans statt. Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die sch.nste Freude, gibt es auch dieses Jahr ein Vorprogramm, bevor dann vom 14.–18. September 2016 in Stans wieder gelacht wird, dass sich die Balken biegen.

Im Programm dieses Jahr mit Michael Elsener, Rob Spence und Sergio Sardella gleich drei Zentralschweizer!

PROGRAMM:

MICHAEL ELSENER
MI, 14. SEPTEMBER 2016
Im neuen Programm «Mediengeil» parodiert er unser Medienverhalten und zeigt, was die Medienkonzerne mit uns machen.

STARBUGS COMEDY
DO, 15. SEPTEMBER 2016
Die drei Berner spielen sich mit einer einzigartigen Mischung aus Tanz, Akrobatik und nonverbaler Comedy in die Herzen des Publikums.

HELGA SCHNEIDER (EX-ACAPICKELS)
FR, 16. SEPTEMBER 2016
Mit neuen Songs, Post-It-Zetteln, To-Do-Listen und Eselsbrücken bewaffnet, tritt Regula Esposito gegen die digitale Demenz an.

ROB SPENCE & SERGIO SARDELLA
SA, 17. SEPTEMBER 2016
Dieses Jahr folgt auf liebenswerten, frechen Italo-Slang echte australische Stärke, die Sie garantiert zu Tränen rührt.

EDELMAIS (AUSVERKAUFT)
SO, 18. SEPTEMBER 2016
Mit dem neuen Bühnenprogramm lädt das Komiker-Duo zur Jungfernfahrt mit einer Crew von beliebten, altbekannten und auch neuen Figuren.

Du willst mit dabei sein? Dann gewinne 2x2 Tickets für den Samstag, 17. September 2016 mit Sergio Sardella & Rob Spence!

Good luck und einen guten Wochenstart!

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.