RAMBO FILM

Wann? 04.09.2018

Wo? Restaurant Bistro MURMATT, Murmattweg 5, 6005 Luzern CHauf Karte anzeigen
Rambo spricht
Luzern: Restaurant Bistro MURMATT | Unser passionierte Tier- und Naturfilmer Tony Gnos präsentiert sein neuestes Werk

"Platzhirsch Rambo"

Der heute starke, mächtige und bestimmende „Platzhirsch Rambo“ ist im Brunnital geboren. Seine Mutter hat ihm in vielen Monaten das Wissen über die Gefahren in dieser Gegend beigebracht. Im Winter ist sie mit ihrem Jungen talwärts gezogen in die Wintereinstände. Heute, als ausgewachsener Hirsch, versucht er seine Gene an die nächste Generation weiterzugeben. Die Paarungszeit ist für „Rambo“ eine unglaublich anstrengende und harte Zeit. In diesem spannenden Dokumentarfilm gibt es aber auch viele andere Tier- und Pflanzenarten zu sehen.

In einem kurzen Referat zeigt uns Tony Gnos auf, wie er zur Wildtierfilmerei kam und über fragliche Tricks mancher Filmproduzenten.

Gerne begrüssen wir auch am Filmen interessierte Gäste. Besuchen Sie uns ganz unverbindlich. Wir freuen uns.

Der Videofilmclub in Luzern
Film- und Videoautoren Luzern

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.