offline

Angela Meier

29
Startpunkt ist: Luzern
29 Punkte | registriert seit 18.06.2012
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 3
3 Bilder

Radio 3FACH Bühne am Luzerner Fest 1

Angela Meier
Angela Meier | Luzern | am 11.06.2014 | 96 mal gelesen

Luzern: Jesuitenplatz | Ein weiteres Jahr kehrt Radio 3FACH zurück auf den wunderschön gelegenen Jesuitenplatz, um gemeinsam das LUZERNER FEST 2014 zu feiern. Das Luzerner Jugend- und Kulturradio 3FACH richtet sein Hauptaugenmerk auf junge Bands aus der Region. Das Line-Up weiss mit einer grossen musikalischen Bandbreite aufzuwarten, die sich von folkigen Klängen, über eingängigen Indie-Rock und bis hin zu elektronischen Beats erstreckt....

3 Bilder

Funk am See 2014

Angela Meier
Angela Meier | Luzern | am 11.06.2014 | 161 mal gelesen

Luzern: lidowiese | Auch die Jubiläumsausgabe des Funk am See wird wie bereits 2012 zwei Tage dauern. Pro Tag steht ein internationaler Headliner auf dem Programm - das restliche Programm besteht aus regionalen und nationalen Bands wie Heidi Happy, Manillio, Mimiks, Disco Doom oder Pablo Nouvelle. Headliner des Festivals am Samstag ist Slow Magic aus den USA. Mit Dream Koala aus Frankreich wird das Line Up durch einen zweiten internationalen...

4 Bilder

Funk am See - Ein Sommerhighlight der Extraklasse

Angela Meier
Angela Meier | Luzern | am 20.08.2012 | 264 mal gelesen

Luzern: Lidowiese | Bevor der Sommer schon bald ausgedient hat, wurde er am vergangenen Wochenende nochmals gefeiert: Im gewohnten Zwei-Jahres-Rhythmus war das Openair Funk am See zurück auf der Luzerner Lidowiese! Das Funk am See ging bereits zum 9. Mal über die Bühne und dauerte dieses Jahr fast ein ganzes Wochenende. Statt wie bisher nur am Samstag, wurden über 3500 Besucherinnen und Besucher bereits am Freitag auf der Lidowiese...

1 Bild

Radio 3FACH am Luzerner Fest

Angela Meier
Angela Meier | Luzern | am 18.06.2012 | 333 mal gelesen

Radio Pilatus, Radio Sunshine, Radio Central – allesamt Zentralschweizer Radios. Und alle waren sie während den letzten Jahren mit eigenen Bühnen am Luzerner Fest vertreten, was auch an der diesjährigen 4. Ausgabe nicht anders sein wird. Zum ersten Mal mit dabei sein wird jedoch das Luzerner Jugend- und Kulturradio 3FACH, welches sein Hauptaugenmerk auf junge Bands aus der Region richtet. So werden neben gestandenen...