offline

Astrid Löpping

13
Startpunkt ist: Luzern
13 Punkte | registriert seit 02.02.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Hallo, ich lebe seit fast 10 Jahren in Luzern. Eigentlich bin ich eher ein Nordlicht, aus der norddeutschen Tiefebene, wo es viel regnet und einem oft der Wind um die Ohren bläst. Gibt einen klaren Kopf. Sonne und Sommer (und schöne Winter) habe ich aber auch sehr gern (ehrlich gesagt lieber) und Luzerns Umgebung erkunde ich am liebsten in Bewegung. Mehr bei Gelegenheit.
1 Bild

Sommerklänge in Zug sind eine Reise wert

Astrid Löpping
Astrid Löpping | Baar | am 25.06.2014 | 76 mal gelesen

Konzerte In Zug und Umgebung ist ab 6. Juli wieder das Festival «Sommerklänge» angesagt. Ein aussergewöhnliches Unternehmen. Fünf Konzerte an fünf Sonntagen während dem Sommer, jedes an einem anderen Ort, wo normalerweise keine Musik gespielt wird. Immer wieder lernt man Neues kennen und erlebt allerhand Überraschungen. Die Einführungen ins Thema dienen als optimale Vorbereitung für den lauschigen Konzertabend. Gestartet...

1 Bild

Mürren ist eine Reise wert

Astrid Löpping
Astrid Löpping | Luzern | am 29.02.2012 | 266 mal gelesen

Lauterbrunnen: Panorama Jungfrau und Co | Schnappschuss