offline

Jeremias Burch

Jeremias Burch
15
Startpunkt ist: Luzern
15 Punkte | registriert seit 22.11.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
1 Bild

Per Autostopp bis ans Ende der Welt

Jeremias Burch
Jeremias Burch | Luzern | am 22.11.2012 | 199 mal gelesen

Luzern: Paulusheim | Die weite Welt selber erfahren, riechen und erleben: Dies war der grosse Traum von Cyrill Burch. Nach Abschluss seiner Maurerlehre und des Militärdienstes packte der 22jährige Luzerner seine Siebensachen und stellte sich als Tramper an die Strasse. Um authentisch und unverfälscht Einblick ins Leben der Menschen zu erhalten, nahm er sich vor, vorallem per Autostopp und ohne Flugzeuge zu reisen. Tausende Fremde nahmen ihn...

3 Bilder

Per Autostopp bis ans Ende der Welt

Jeremias Burch
Jeremias Burch | Luzern | am 22.11.2012 | 233 mal gelesen

In 22 Monaten ohne Flugzeuge von Luzern bis nach Papua Neuguinea. Ein junger Innerschweizer wollte den Alltag der Menschen miterleben und entschloss sich das Risiko auf sich zu nehmen und die Reise seines Lebens zu verwirklichen Mitten im Leben der Menschen Cyrill Burch über seine Motivation: ‚Der Beweggrund ist das authentische erleben der Welt. Ich habe gemerkt, wie krass die Vorurteile gegenüber anderen Menschen und...