offline

Spinning Wheel Luzern

10
Startpunkt ist: Luzern
10 Punkte | registriert seit 20.03.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
SPINNING WHEEL - ursprünglich 1992 als Trio gegründet - hat sich unterdessen zur zehnköpfigen Band gemausert. Fünf Bläser, Piano, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Perkussion präsentieren den brazzFunk. Diese Mischung aus Brass und Jazz, Funk, Rock und Latin Music kann nicht nur live erlebt, sondern bereits auf vier CD's genossen werden.
2 Bilder

..und sie tanzten auf den Tischen - Spinning Wheel im Stadtkeller Luzern

Spinning Wheel Luzern
Spinning Wheel Luzern | Luzern | am 20.03.2017 | 68 mal gelesen

Spinning Wheel im Stadtkeller, für eingefleischte Fans ein Muss. Am vergangenen Samstag war es wieder so weit: Spinning Wheel brachte den Brassfunk auf die ehrwürdige Bühne. Diesmal ganz im Zeichen der Crowdfundig-Aktion auf der Plattform www.funders.ch. Die Aktion zur Finanzierung der CD-Aufnahmen im Sommer startete live auf der Stadtkeller-Bühne. Die anwesenden Konzertbesucher konnten während des Konzertes mit wenigen...