Die Hilfe der geistigen Welt - Andy Schwab

Wann? 22.03.2017 19:00 Uhr bis 22.03.2017 21:30 Uhr

Wo? Hotel Waldstätterhof, Zentralstrasse 4, 6003 Luzern CH
Luzern: Hotel Waldstätterhof | Ob im Alltag, Berufsleben oder in Beziehungen. Unsere geistigen Helfer sind immer da und unterstützen uns.

Doch wie steht es mit der Kommunikation? Hörst du deine innere Stimme? Nimmst du die feinstofflichen Ebenen wahr? Verstehst du die Botschaften aus der geistigen Welt? Oder hast du sogar Berührungsängste?!

Entspann dich! Jeder von uns hat diese Fähigkeiten und du kannst Medialität lernen wie eine Sportart oder andere Arbeitstechnik. Du musst nur wissen wie!

An diesem spannenden und abwechslungsreichen Abend entführt dich Andy in die Welt der feinstofflichen Ebenen. Du bekommst ein Einblick in diese Welt voller Wunder und lernst deine medialen Wahrnehmungen zu trainieren.
Am Schluss wird Andy für Fragen zur Verfügung stehen und es gibt bestimmt noch ein bis zwei Jenseitskontakte!!!

Programm:
18:30 Uhr Eintreffen & Willkommenserfrischung
19:00 Uhr Start Erlebnisabend
21:00 Uhr Netzwerk Apéro
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.