Endlich mühelos Schlankwerden!

Warum sich vom Arzt ein Abo im Fitness-Center verschreiben lassen, wie das bestimmte Kreise der Fitnesslobby uns kürzlich vorgeschlagen haben. Ich denke, dass führt doch eindeutig zu Weit. Weniger, aber seriöser geführte Fitness-Center währen angebracht, dann müssten diese nicht mit solch untragbaren Vorschlägen an die Öffentlichkeit treten.

Sich dort dann abzurackern und auch noch die narzisstisch veranlagten Muskelpakete, präsentierwütigen Frauen in engem Outfit (denen es nicht um ihre Fitness geht, sondern um das Gesehen werden), die ihre fast zwanghaften, sekundären narzisstischen Zustände öffentlich abreagieren, anschauen zu müssen.

Meine kostengünstige Lösung

Die geniale Lösung zum mühelosen Schlank werden habe ich nach langem Studieren gefunden! Ich habe dieses Produkt weltweit patentieren lassen! Wir geben den Käuferinnen und Käufern eine 5jährige Garantie, auf das, dass sie ihren Waschbrettbauch während dieser Zeit in der Öffentlichkeit zur Schau stellen können.



Bereits wurden 1'000'000 Waschbretter mit Ledergürtel Grösse 8XL in Auftrag gegeben. Dies wird mein Jahrhundertgeschäft und hoffe damit steinreich zu werden.

Wiederverkäufer:
Bitte bei mir melden unter:

Witzbold GmbH
z.H. Dagobert Duck
Spassweg 0a
80467 Entenhausen



Verdiensmöglichkeiten:
Bis zu minus 80% vom Verkaufspreis von 560 CHF.
4 Kommentare
2.157
beiUns Team aus Luzern | 25.03.2015 | 08:51  
1.369
Roger Ramuz aus Luzern | 26.03.2015 | 15:01  
9
Monika Schrof aus St. Gallen-Ost | 19.05.2015 | 22:14  
1.369
Roger Ramuz aus Luzern | 19.05.2015 | 22:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.