Nachhilfe - Luzerner lernen

Von Schülern für Schüler

Die besten Nachhilfelehrer sind die, die selber noch tagtäglich in die Schule gehen und Stoff vermittelt bekommen.

Uns persönlich ist es wichtig, dass Kinder und Jugendliche den Sachverhalt gut und einfach erklärt bekommen, denn alles ist verständlich, es muss einfach gut vermittelt werden. 

Fächer:
Mathematik
Biologie/ Naturlehre
Chemie
Deutsch
Englisch
Französisch
Musiknotation
Geografie
Geschichte
(weitere Fächer evtl. auf Anfrage)
Unser Angebot bezieht sich auf Kinder bis zur 9. Klasse

Direkt zur Webseite:

luzerner-lernen.ch

Nachhilfegeber:
Nina 
Ich besuche zurzeit das Gymnasium St. Klemens und befinde mich im Maturajahr. Mit meinen 18 Jahren bin ich neben der Schule sehr aktiv und trainiere im Volleyverein Luzern. Zudem bin ich als Trainerin tätig. Ich liebe es einfach, mich für Kinder einzusetzen. Die Kinder sind unsere Zukunft, und wir sollten uns um sie kümmern. 

Lukas 
Ich bin 18 Jahre alt, besuche ebenfalls das Gymnasium St. Klemens und befinde mich im Vormaturajahr. In meiner Freizeit bin ich aktiver Fussballspieler beim FC Meggen. Mein Motto: Von Schülern für Schüler - mit viel Motivation und Geduld. 

Bei anfälligen Fragen: 
E-Mail: nachhilfeinluzern@gmail.com 
Tel: +41767010471
2 Kommentare
6
Beat Meyer aus Luzern | 28.04.2018 | 17:24  
17
Nina Gunz aus Luzern | 29.04.2018 | 12:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.