Sternen-Puls am Mittwoch, 9. Dezember 2015

Quelle: Fotolia.com
Ideen zur Verfügung stellen
Zur Wochenmitte hin bildet die Sonne im Zeichen Schütze zwei wichtige Aspekte: Einmal auf 16°40' ein Trigon zum Planet Uranus im Zeichen Widder und einmal auf 16°59' ein Quadrat zum Kentauren Chiron im Zeichen Fische. Da könnte es gut sein, dass sich ganz wundervolle, neue und interessante Ideen melden, die geradezu nach Umsetzung schreien! Super, es ist einfach wichtig, dabei das Gemeinwohl zu bedenken und dass die Dinge, Projekte und Modalitäten nicht nur für einen selbst, sondern auch für alle anderen stimmen sollten und praktisch gesehen auch denjenigen, die sich vielleicht mit den gleichen Problemen wie man selbst herumschlagen und die diese tolle Ideen eben (noch) nicht hatten, nützen. Also: welche tolle Idee hilft mir selbst und anderen weiter? Mit welchen Plänen nütze ich nicht nur mir sondern auch anderen? Welche Veränderungen haben für mich und mein Umfeld gute Auswirkungen? Alle Produkte, die diesen Kriterien entsprechen haben beste Chancen für Verbreitung und Umsetzung. So werden diese Tage zum idealen Zeitfenster für Marketingaktivitäten jeglicher Art. Viel Vergnügen dabei, neuartige, durchschlagende und hilfreiche Ideen unter die Leute zu bringen wünscht der Sternen-Puls!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.