Turnfeststimmung im Seeland

Mit 4 Gruppen a 3 Turnern, zwei Wertungsrichtern (Oskar Küng und Klemens Kyburz) und unserem Fotografen (Ueli Kilchenmann) beteiligten wir uns am 74. Männerturntag in Hochdorf, heuer im Verbandsturnfest «Seetal 2018» eingebettet. In den von uns gewählten Disziplinen wurde gerannt, geworfen, gefangen und mit den Bällen um und über die Hindernisse gar gezaubert. Bei uns stand die Teilnahme vor dem Rang und doch zeigten wir, wie aus den folgenden Impressionen zu sehen ist, in jeder Disziplin vollen Einsatz. Anschliessend an die Rangverkündigung sassen wir im Festzelt mit seiner charakteristischen Atmosphäre bei einem kühlen Bier und einem feinen Nachtessen noch gemütlich zusammen. (Sergio Quadri EM)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.