WAKERAUSCH - der Wassersportevent am Vierwaldstättersee

Wann? 06.08.2016

Wo? Hotel SEERAUSCH, Buochserstrasse 54, 6375 Beckenried CHauf Karte anzeigen
Beckenried: Hotel SEERAUSCH | WAKERAUSCH ist der Wassersportevent am Vierwaldstättersee für Gross und Klein. An diesem Event könnt ihr verschiedene Wassersportarten testen und einen schönen Tag im und am Wasser erleben. Wakeboarden, Wakesurfen, Stand-up-Paddling und und und. Durch die Zusammenarbeit mit dem Sportgeschäft 3Sixty und MASTERCRAFT können wir euch Wakeboarden und -surfen zu vergünstigten Preisen ermöglichen. Wolltest du schon immer einmal Wakeboarden oder -surfen und hattest noch nie die Möglichkeit dazu? Dann nichts wie los!

Der Tag wird abgerundet mit dem passenden Sound von verschiedenen DJs wie 2TAKT, Hibou oder Kid Sleazy. Auch die Hungrigen und Durstigen unter euch kommen nicht zu kurz - die SEELOUNGE Bar und unser Foodstand haben den ganzen Tag geöffnet.

Ihr möchtet gleich mit eurem eigenen Boot vorbeikommen? Kein Problem - unsere Bootsanlegestelle steht für euch bereit!

WAKERAUSCH im Hotel SEERAUSCH
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.