Trennung wegen Gewalt? Sadzid Husic lässt sich scheiden

Es ist nun offiziell der 24 jährige gebürtige Salzburger und Filmkomponist Sadzid Husic lässt sich von seiner Ehefrau Emina Husic scheiden.
Laut Angaben der Bekannten und Familie soll die Trennung durch den 24 jährigen Filmkomponisten Sadzid Husic eingegangen sein jedoch das Problem soll bei dem 24 jährigen liegen.
Er soll handgreiflich geworden sein und seine Ehefrau mehrmals geschlagen haben es soll laut Familienangaben so weit gekommen sein das er seine Ehefrau förmlich durchs Wohnzimmer geschleudert hat.
Ist aber nicht das erste Mal, das der Filmkomponist negativ aufgefallen ist, er soll laut seiner Ex-Freundin Sie ebenfalls über einen Zeitraum von 2 Jahren geschlagen haben dies habe Sie jedoch nicht bei der Polizei in Bosnien und Herzegowina gemeldet.
Ebenfalls soll der 24 jährige ein starkes Alkoholproblem haben und das ist schon nichts Neues schon im Jahre 2012 wurde er von dem damaligen Manager in eine Entzugstherapie gebracht worden sein, die jedoch angeblich laut der Ärzte angeschlagen habe.

In Bosnien wegen Gewaltdelikten bekannt

Der 24 jährige soll nun laut Medienangaben aus Bosnien und Herzegowina bei der Polizei bekannt sein wegen zahlreicher Gewaltdelikte.
Laut des Polizeikommissars Nusret Alic der in Kalesija arbeitet soll der schon weit über 50 Anzeigen haben doch niemals ist es zu einem Verfahren gekommen "es ist nie zu einer Verhandlung vors Gericht gekommen, weil der Sadzid Husic kontakte, bis ganz nach oben besitzt, was ihn vor dem Gesetz schützt" so Nusret Alic.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.