beiUns wird gelacht | 1x2 Tickets für Johnny Burn

Wann? 11.06.2016 20:00 Uhr bis 11.06.2016 22:30 Uhr

Wo? Gemeindesaal, Malters CHauf Karte anzeigen
Malters: Gemeindesaal |

Nach Auftritten im Kleintheater, im Casinotheater Winterthur und am Humorfestival Stans lacht, kommt Johnny Burn für eine letzte Show in seinen Heimatort Malters.

Comedy trifft auf BigBand! Zusammen mit Dirigent und Johnny Burn selbst, stehen ganze 20 Musiker auf der Bühne.

«Johnny Burn & his Sweet’n’Sour Wokestra» liefern eine noch nie dagewesene Show. Mit den komplett neu arrangierten Songs, Rhythm Section, Posaunen, Trompeten und Saxophonen im Rücken bekommt Johnny Burn’s Programm «Wok The Line» eine völlig neue Dimension.


WOK THE LINE

Wer schon mal in Thailand in den Ferien war, meint ihn zu kennen, den Asiaten. Doch aufgepasst: Same same, but different!

In seinem neuen Programm „Wok The Line“ erfahren Sie die ganze Wahrheit über die ehemalige „One Man Boy Group“ Johnny Burn. Er erzählt und singt von seinem Leben zwischen Südostasien und Südost-Malters und serviert dabei Klischees von Schweizern über Asiaten süss-sauer bis scharf. Wenn das Käsefondue im Wok blubbert und die Glückskekse darin getunkt werden, dann ist Johnny Burn in seinem Element. Begleitet wird er dabei erstmals von seinem 18-köpfigen Wokestra.

Freuen Sie sich auf einen asiatisch-kabarettistischen BigBand-Abend à discrétion, irgendwo zwischen Mani Matter, Johnny Cash & Frank Sinatra.

Du willst dabei sein? Super, dann klick den roten Button und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für einen «wokigen» Abend mit Johnny Burn und seinen «Sweet'n'Sour-Gspändli». Good luck!

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.