Erwin Stalder ist neuer Sportchef des FC Malters

Der Einheimische Erwin Stalder ist ab sofort neuer Sportchef des FC Malters und übernimmt dieses Amt von Sergio Rossi, welcher weiterhin als Goalietrainer unsere jungen Torhüter formt.

Erwin Stalder ist ein ausgewiesener Kenner der Innerschweizer Fussballszene und bringt bereits grosse Erfahrungen mit als Spieler, Trainer, Coach, wie auch als Sportchef.

Der FC Malters freut sich sehr, dass man mit Erwin Stalder einen im positiven Sinn fussballverrückten, akribisch arbeitenden Fachmann verpflichten konnte, welcher die Strategie des FC Malters zu 100% vorlebt und auch mitträgt.

Mit der Verpflichtung von Ueli Käppeli als neuer Trainer der 1. Mannschaft des FC Malters hat er den ersten Eckpfeiler schon gesetzt.

Herzlich Willkommen zurück Erwin bei deinen Stammverein FC Malters.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.