Franz Gaisberger verlässt den FC Malters per Ende Saison

Medienmitteilung vom 01. Mai 2015

Franz Gaisberger beendet per Ende Saison 2014 / 2015 auf eigenen Wunsch sein Engagement als Trainer der ersten Mannschaft beim FC Malters.
Franz wird als erfolgreichster Trainer in die Geschichtsbücher des FC Malters eingehen, da er als erster Trainer überhaupt das Team in die 2. Liga interregional geführt hat.

Er führte die 1. Mannschaft des FC Malters drei Jahre lang sehr erfolgreich als Trainer und konnte als Highlight den oben erwähnten Aufstieg in die 2. Liga interregional realisieren. Franz setzte dabei auch die Strategie mit eigenen Junioren zu arbeiten mit sehr grossem Erfolg um. Mit seinem Engagement etablierte er den FC Malters als feste Grösse in der Innerschweizer Fussballszene.

Der FC Malters möchte sich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Franz Gaisberger für seine hervorragende Arbeit bedanken und wünscht Ihm alles Gute für seine weitere sportliche, wie auch private, Zukunft.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.