Mischa Demarmels wird neuer Coach beim FC Malters

Der FC Malters freut sich, dass Mischa Demarmels als neuer Coach zusammen mit Trainer Ueli Käppeli ab der Saison 2016 / 2017 das neue Trainer-Duo der 1. Mannschaft des FC Malters bilden wird.

Der in Luzern lebende 31-jährige Mischa Demarmels durchlief die Juniorenabteilung beim Luzerner Sportclub bis hin in die 1. Mannschaft. Danach spielte Mischa sehr erfolgreich beim FC Ruswil, wo er als wichtige Teamstütze von der 3. Liga bis in die 2. Liga interregional aufgestiegen ist. Danach kehrte er zurück zu seinem Stammverein LSC. Zum Abschluss spielte er dann noch eine Saison beim FC Ruswil.

Der FC Malters ist überzeugt mit dem Engagement von Mischa Demarmels ein weiteres postives Zeichen gesetzt zu haben und freut sich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen
Trainer-Duo Käppeli / Demarmels.

Herzlich Willkommen Mischa beim FC Malters.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.