Interessengemeinschaft Unabhängige Pfaffnau - St. Urban (IG UPS)

Die Interessengemeinschaft Unabhängige Pfaffnau – St. Urban (IG UPS) besteht schon seit über 10 Jahren und engagiert sich erfolgreich in der regionalen Politik zum Wohle der Gemeinde Pfaffnau. Am 1. April 2019 wurde die 8. ordentliche Generalversammlung durchgeführt. Nebst den traditionellen Themen einer GV wurde ein Aktionsplan für die nächsten 12 Monate verabschiedet. Die Schwerpunkte bilden zwei Newsletter zu aktuellen Themen, einen Besuch der Ausstellung „Fake. Die ganze Wahrheit“ im Stapferhaus Lenzburg und das fast schon traditionelle Referat, dieses Mal zum Thema „Zukunftsvisionen“, am 4. November 2019 im Pfarreiheim Pfaffnau. Der Vorstand wurde im Amt bestätigt und freut sich auf die kommenden Herausforderungen. Rico Camenzind www.igups.ch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.