offline

Jacqueline Rieder

22
Startpunkt ist: Region Zürich
22 Punkte | registriert seit 14.11.2012
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1

Club 25

Jacqueline Rieder
Jacqueline Rieder | Luzern | am 07.05.2013 | 252 mal gelesen

Luzern: Heilsarmee Zentralschweiz | Club 25 Im Gespräch mit Marcel Buergi, Sänger und Streetworker Marcel Buergi kam 1974 in Menziken AG auf die Welt. Er war ein richtiges Sorgenkind, motorisch gestört, schlecht in der Schule und hatte noch viele andere Probleme. Sehr schnell jedoch entdeckte Marcel seine musikalische Begabung. Bereits im Alter von fünf Jahren sang er sich zusammen mit Mami Buergi in die Herzen der Menschen in seiner Umgebung. Er hat die...

1 Bild

Topfkollekte der Heilsarmee 2012

Jacqueline Rieder
Jacqueline Rieder | Luzern | am 03.12.2012 | 287 mal gelesen

Luzern: Altstadt | Auch dieses Jahr führt die Heilsarmee in Luzern ihre traditionelle Topfkollekte durch. Mit unserem fahrenden Topf sind wir an verschiedenen Plätzen in Luzern unterwegs, singen Weihnachtslieder und sammeln Spenden um Freude zu bereiten. Wir freuen uns, auf Ihren Besuch. Der Erlös der Sammlung: ist für Menschen in Not, aus der Stadt Luzern und Umgebung bestimmt. Die Hilfeleistung stützt sich jeweils auf das...

3 Bilder

Club 25

Jacqueline Rieder
Jacqueline Rieder | Luzern | am 14.11.2012 | 415 mal gelesen

Luzern: Heilsarmee Zentralschweiz | Im Gespräch mit: Jo Scharwächter, bekannt als Halleluja Jo Jo war Berufsverbrecher, Zuhälter und ein Trinker. Er verbrachte fast 10 Jahre seines Lebens im Gefängnis. Nach seinem Gefängnisaufenthalt war er 15 Jahre lang als Evangelist und Seelsorger für die Heilsarmee tätig. Dann kommt es zum Absturz: Ehebruch und Scheidung, Jo musste den Dienst quittieren. Doch das war nicht das Ende. Gott krempelte sein Leben um. Sein...