Grümpelturnier FC Feusisberg-Schindellegi

Wann? 10.06.2016 18:00 Uhr bis 12.06.2016 16:00 Uhr

Wo? Sportanlage Weni, Etzelstrasse 87, 8835 Feusisberg CHauf Karte anzeigen
Feusisberg: Sportanlage Weni |

Bald steht eine weitere Ausgabe des legendären FCFS-Grümpis vor der Türe

Die 35. Ausgabe des traditionsreichen Grümpelturniers des Fussballclubs Feusisberg-Schindellegi findet in diesem Jahr vom 10. bis zum 12. Juni auf der Sportanlage Weni statt. Das Grümpi hat sich in den letzten Jahren zu einem Volksfest gemausert, welches in der ganzen Region einen ausgezeichneten Ruf geniesst. Auch dieses Jahr sind die Organisatoren sehr zuversichtlich, den Teilnehmenden und Gästen ein attraktives Programm bieten zu können.

Traditionsgemäss erfolgt der Start ins Grümpi-Wochenende am Freitagabend mit der Austragung des Vereinscups, welcher ein reines Einladungsturnier ist. Im Anschluss an die amüsanten sportlichen Herausforderungen unterhält der FCFS seine Besucher im Festzelt mit «SweetWater» aus Einsiedeln. Klassische Gitarrenklänge kombiniert mit feinsten Stimmen sind garantiert. Am Samstag werden die Kategorien Nichtfussballer und das allseits beliebte Plauschturnier ausgetragen, bevor am Abend das grosse Live-Konzert steigt. Das Schülerturnier und die Kategorie Sie & Er machen am Sonntag den Abschluss.

Neben den immer spannenden Fussballspielen wird die Weni auch dieses Jahr in den Abendstunden definitiv zum Hexenkessel. Die internationale Ausstrahlung des diesjährigen Line-ups ist der Wahnsinn! Erstmals konnte fürs Grümpi eine Band aus Estland engagiert werden. Die «Tom Cats» aus Tallinn alleine sind den Weg in unser Festzelt mehr als wert. Doch damit nicht genug, für alle Lokalpatrioten sorgen danach die allseits beliebten «Socken Light» für einen unvergesslichen Abschluss des Samstagabends. Wir freuen uns jetzt schon auf die sportlichen Höhepunkte und ein löwenstarkes Fest.

Unter dem Motto – wecke den Löwen in dir – läuft bereits die Anmeldefrist. Anmelden kann man sich noch bis am 13. Mai 2016!
zur Anmeldung und weiteren Infos gehts hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.