Der Genussmarkt geht "on Tour"

Der Genussmarkt on Tour
Heerbrugg: Heerbrugg |

Zum ersten Mal geht der Genussmarkt on Tour. Die Einladung erfolgte vom Weingut Schmidheiny in Heerbrugg zum Frühlingsfest am 31.03. und 01.04.2017.

Neben dem Genussmarkt in Rorschach, immer am letzten Samstag des Monats, geht der Markt nun auch on Tour. Zu dem Frühlings-, Sommer- und Herbstfest auf dem Weingut Schmidheiny in Heerbrugg findet jeweils ein kleiner, aber feiner Genussmarkt statt. Wie von dem Markt gewohnt, wird es auch hier Spezialitäten und Köstlichkeiten kleiner Produzenten geben.

Das Weingut Schmidheiny stellt seine neuen Jahrgänge vor. Die Fassdegustationen mit Kellerführung werden für alle Weinliebhaber ein Highlight des Frühlingsfestes sein. Die Fassdegustationen finden am Freitag um 18:00 Uhr und Samstag jeweils um 13:00 und 15:00 Uhr statt. In der kleinen Festwirtschaft gibt es leckere Crèpes und Grilladen vom Schweizer Käuterfleisch. Auch an die Nichtweintrinker wurde gedacht. Die Kleinbrauerei 9030 gibt einen Einblick in ihre Craftbiere.

www.genuss-markt.ch/ontour
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.