Dritte Runde für den Genussmarkt in Rorschach

Rorschach: Genussmarkt |

Die Aufsteller in Rorschach verkünden es: morgen geht der Genussmarkt im Stadthofsaal in seine dritte Runde.

Wieder 15 Aussteller locken Geniesser morgen ab 10:00 Uhr in den Stadthofsaal Rorschach. Angeboten werden, wie immer leckere Köstlichkeiten und ausgewählte Spezialitäten aus nah und fern. Wegen des Feiertags am Donnerstag sind einige unserer bereits bekannten Aussteller in den Ferien. Es freut uns aber sehr, dass wir acht Aussteller begrüssen dürfen, die zum ersten Mal auf dem Genussmarkt dabei sind. So halten wir ein noch grösseres Sortiment für unsere Kunden bereit.

Auch bei diesen Ausstellern handelt es sich ausschliesslich um Kleinproduzenten bzw. Direktvermarkter. Und so wurde das Sortiment des Genussmarktes um italienische Spezialitäten, Currys und Chutneys, aromatisierte Öle, handgemachte Liköre, Produkte von Ziege, Schaf und Wollschwein sowie einem handwerklich gebrauten Bier ergänzt.

Den Besucher des Genussmarktes erwarten aber auch „Altbekannte“: Produkte vom Hochlandrind, Schweizer Kräuterfleisch vom Schwein, Freilandpoulet, Österreichische Speck- und Wurstspezialitäten sowie handgemachte Nudeln.

www.genuss-markt.ch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.