Ausstellung Sabine Mangold

Wann? 22.10.2016 17:00 Uhr

Wo? Singsaal Schulhaus Konstanzmatte, Schulhausstrasse, 6023 Rothenburg CHauf Karte anzeigen
Rothenburg: Singsaal Schulhaus Konstanzmatte | Samstag, 22. Oktober 2016, Vernissage 17.00 Uhr
Ort: Singsaal Konstanzmatte (plus Eingangsbereich und Bibliothek)

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Sonntag, 23. Oktober, 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Mittwoch, 26. Oktober, 16.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag, 29.Oktober, 10.00 Uhr – 14.00 Uhr

Die 1955 geborene Künstlerin ist vor allem in den Bereichen Druckgrafik und Bildhauerkunst tätig. Zum DRUCKEN meint sie: "Drucken besitzt eine Faszination, die mich sehr berührt. Das «Packende» liegt im Reiz von Zufälligem und Unerwartetem. Der Prozess dorthin zieht mich in seinen Bann und hält mich fest, bis sich Überraschendes einstellt."
Während den Öffnungszeiten der Ausstellung besteht die Möglichkeit, mit der Künstlerin in einem Atelier selber zu falten und zu stempeln.

Die KKK Rothenburg und die Künstlerin freuen sich, viele Besucherinnen und Besucher an der Vernissage und an den Ausstellungstagen begrüssen zu dürfen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.