Ärger

1 Bild

chropfleerete

Reto Schachtler
Reto Schachtler | Kriens | am 27.12.2017 | 1168 mal gelesen

doofe werbespots x mal am tag, z.b. für schweizer-zucker (meist gibt es gar keine alternative) wird die nobillag-abstimmung sicher beeinflussen, ausserdem brauchen wir so viele schweizer sender von srf? burka-verbot ist doch der falsche ansatz: man sollte endlich ein nationales vermummungs-verbot beschliessen, denn das würde nebst den burka-trägerinnen auch die hooligans und demo-krawalleure treffen! digitalisierung ist der...

2 Bilder

Ärgernisse

Reto Schachtler
Reto Schachtler | Kriens | am 25.08.2017 | 1640 mal gelesen

Heute habe ich mal wieder einen fast-Unfall an der Werkstrasse Richtung See beobachtet. Offenbar hat ein Lieferwagenfahrer nicht bemerkt, dass er auf einer Krezung keine Vorfahrt hat, wenn jemand von rechts kommt. Es ist für mich extrem schwierig nachzuvollziehen, warum man auf einer geraden, wenige hundert Meter langen Strasse zwei Kreuzungen an einen Kreisel folgen lässt. Gut sind da nur 30 Sachen erlaubt - Achtung mobiler...

3 Bilder

SERIE _ Dinge, die die Welt nicht braucht: Der Eierschneider 3

andreas ineichen
andreas ineichen | Luzern | am 29.12.2013 | 396 mal gelesen

Der Eierschneider Na ja, bis man den Eierschneider erst mal so richtig auskosten kann, muss man ja zuerst mal das ganze Prozedere mit den 10 Minuten Eierkochen hinter sich bringen. Ich meine, wer hat heute überhaupt noch Zeit, Wasser auf der Herdplatte aufzukochen, und sobald dann endlich mal der Siedepunkt des Wassers erreicht ist, nochmals 10 Extra-Minuten zu warten, bis die Eier endlich dann dick...

1 Bild

Und jetzt mit 180 Sachen durch die 30er-, 50er-, 60er- und 80er-Zonen oder was?

Kulturverein Udligenswil
Kulturverein Udligenswil | Udligenswil | am 21.04.2013 | 148 mal gelesen

Udligenswil: Müller Gemüsebau | Schnappschuss

1 Bild

Ärgernisse 1

Reto Schachtler
Reto Schachtler | Kriens | am 18.01.2013 | 131 mal gelesen

Ich erhielt heute ein eMail von beiUns, das ich schon länger keinen Beitrag mehr veröffentlicht habe... unter anderem stand in der Aufforderung, etwas von ... z.B. über was zu schreiben, was mich ärgert! Nun das kann ich. Diese Woche habe ich mich wieder einmal über die autofahrenden Kollegen (ich fahre ja auch manchmal Auto) ärgern müssen. Warum? Montag bis Donnerstag fahre ich - ausser es regnet am Morgen - mit dem Velo...