Ausfahrt

2 Bilder

Verkehrsunfall zwischen vier Personenwagen und Lastwagen auf der A2

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 03.11.2015 | 53 mal gelesen

(Luzern, 03. November 2015) Im Morgenverkehr kam es auf der A2 zu Kollisionen mit vier Personenwagen und einem Lastwagen. Durch die Verkehrsbehinderung kam es zu mehreren Kilometern Rückstau. Verletzt wurde niemand. Am Dienstagmorgen, 3. November 2015, um 07:00 Uhr kam es auf der A2 kurz nach der Einfahrt Emmen Nord in Fahrtrichtung Süden zu zwei Kollisionen mit drei Personenwagen. Der linke Fahrstreifen wurde durch die...

1 Bild

Velotreff-Ebikon Montagausfahrt

Max Bänziger
Max Bänziger | Ebikon | am 25.07.2012 | 240 mal gelesen

Trotz Ferienzeit trafen sich am Montag Abend viele Gümmeler und Biker beim Treffpunkt Velo Scheidegger in Ebikon. Vielleicht auch deshalb, weil das Weekend für Outdoor Aktivitäten doch etwas mies war. Kurz nach 18:15 Uhr starteten wir Gümmeler unsere Tour über Rotkreuz, Küssnacht, Meggen, Luzern zurück nach Ebikon. Natürlich wie immer, wenn irgendwie möglich auf Nebenstrassen oder auf dem Veloweg. Dieser Montag-Abend war...

5 Bilder

Velotreff Pfingstmontag Ausfahrt 1

Max Bänziger
Max Bänziger | Ebikon | am 30.05.2012 | 174 mal gelesen

Ebikon: Velotreff | Pfingst-Montag Ausfahrt Bei angenehmen 14° Celsius, trafen sich 9 Rennvelo-Fahrer um 8 Uhr, beim Treffpunkt Velo Scheidegger an der Luzernerstrasse 12 in Ebikon um an der Tour über den Glaubenberg dabei zu sein. Die Sonne begleitete uns bereits auf den ersten Metern als wir Richtung Luzern fuhren. Die ganze Gruppe nahm die ersten Kilometer bis Schachen gemeinsam unter die Räder. Als die Steigung hinauf auf die Rengg...