Hitze

1 Bild

Projektwoche Asyl: mein zweiter Tag, der nun der letzte ist

Ramona Geiger
Ramona Geiger | Luzern | am 13.06.2014 | 145 mal gelesen

Pünktlich kam Khalid Muhamad bei uns heute im Büro an. Er kannte beiUns schon und war deshalb daran interessiert, sich einen Einblick bei uns zu verschaffen. So kam es, dass er sich vorstellte und ich beiUns gar nicht mehr gross erklären musste – er kannte uns ja schon. Was mich jedoch doch überraschte war, dass er, obwohl er uns kannte und zu den regelmässigen Lesern zählt, nicht wusste, dass bei uns jeder mitmachen kann....

1 Bild

Spart die VBL oder sind die Klimaanlagen kaputt?

Khalid Muhamad
Khalid Muhamad | Kriens | am 13.06.2014 | 92 mal gelesen

In den letzten Woche gingen die Temparaturen in die Höhe und es wurde bis zu 32 Grad heiss. Diese enorme Hitze verursacht viel Schweiss und Kopfschmerzen, vorallem vom Mittag bis am Abend. Dank der kühlen Luft die hie und da kommt, wird es jedoch etwas erträglicher draussen zu spazieren oder zu arbeiten. Leider ist dem aber nicht so in den VBL Bussen, da wird es extrem heiss, ob die Klimaanlage nicht funktioniert oder die...

1 Bild

"bei 32 Grad im Schatten ist es hier am Schönsten" 1

René Staubli
René Staubli | Luzern | am 09.06.2014 | 123 mal gelesen

Luzern: Hotel | Schnappschuss