Pralinen

1 Bild

Bachmann Schutzengeli – Nathalie Kaiser, Tamara Bonc und Roger Schmidiger gewinnen Auslosung № 4/4

beiUns Team
beiUns Team | Luzern | am 17.12.2015 | 75 mal gelesen

Die Schutzengeli von Bachmann bringen Freude und Genuss in die kalten Adventstage. Über je eine 20er-Schutzengeli Box dürfen sich Nathalie Kaiser aus Zürich, Tamara Bonc und Roger Schmidiger, beide aus Luzern, freuen. Sie sind die Gewinner der vierten und somit letzten Auslosungsrunde. Wir gratulieren allen Gewinner des grossen Weihnachtswettbewerbes herzlich! Die Schutzengeli Boxen werden am 18.12.15 an die Gewinner...

1 Bild

Bachmann Schutzengeli – Sandro Moccetti und Benny Gürtler gewinnen Auslosung № 1/4

beiUns Team
beiUns Team | Luzern | am 14.12.2015 | 141 mal gelesen

Die Schutzengeli von Bachmann bringen Freude und Genuss in die kalten Adventstage. Über je eine 20er-Schutzengeli Box dürfen sich Sandro Moccetti aus Zürich und Benny Gürtler aus Allschwil freuen. Sie sind die Gewinner der ersten Auslosungsrunde. Wir gratulieren herzlich! Die Schutzengeli Boxen werden am 18.12.15 an die Gewinner postalisch zugestellt. Nichts gewonnen? Der grosse Weihnachtswettbewerbläuft weiter...

1 Bild

Jeder braucht ein Schutzengeli – von Bachmann

beiUns Team
beiUns Team | Luzern | am 27.11.2015 | 112 mal gelesen

Weihnachtsgeschenk von Bachmann Geschenke sollen ein Lächeln auf Gesichter zaubern und die Welt für einen Moment zum Stehen bringen. Die knusprig leichten Schutzengeli-Truffes im Inhalt werden diesem Anspruch mit Sicherheit gerecht – ein liebevolles Geschenk zum Geniessen, zum Nachdenken, zum Freuen oder Überraschen. Inklusiv einem Büchlein mit persönlichen Botschaften und Illustrationen der Luzerner Künstlerin Lillyane...

1 Bild

KLEIN und FEIN - Weihnachtsausstellung im KunstKiosk Baar

Marianne Schmid
Marianne Schmid | Baar | am 23.11.2015 | 38 mal gelesen

Baar: kunst* | KunstKiosk Baar Arbeiten im Kleinformat von diversen Künster/Innen.

1 Bild

Prali?-nee! 1

Marianne Schmid
Marianne Schmid | Emmenbrücke | am 18.11.2014 | 69 mal gelesen

Schnappschuss

14 Bilder

Mein grösstes und leidenschaftliche Hobby - Die Konditorkunst 8

Barbara Koller
Barbara Koller | Emmenbrücke | am 20.01.2013 | 508 mal gelesen

Ich möchte heute über meine Leidenschaft und mein grösstes Hobby schreiben was es für mich ist und wie ich dazu kam. Die Konditorkunst hat mich schon als kleines Mädchen fasziniert und hat mir sehr grossen Spass gemacht, deshalb entschied ich mich meine Lieblingshobby zum Beruf zu machen und fing die Ausbildung zur Konditorin an. Es bedeutet mir sehr viel, weil man am Schluss von doch harter und langer Arbeit sein...