Raser

160km/h im 80er-Bereich - Motorradfahrer angehalten

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 14.07.2015 | 33 mal gelesen

(Luzern, 13. Juli 2015) Die Luzerner Polizei hat am Samstag einen Motorradfahrer angehalten, welcher in Willisau mit 160km/h unterwegs war. Der 38-jährige Mann hatte seinen 6-jährigen Sohn als Beifahrer dabei. Der 38-jährige Mann wurde am Samstag (11.7.15) um ca. 21.20 Uhr auf der Menznauerstrasse (80er-Bereich) bei Willisau mit einer Geschwindigkeit von 160km/h gemessen. Die Luzerner Polizei hat Raser angehalten und ihm...

Raser festgenommen - mit 125km/h durch Wauwil gerast

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 03.07.2015 | 35 mal gelesen

(Luzern, 2. Juli 2015) Am frühen Donnerstagmorgen wurde in Wauwil ein Raser festgenommen. Der Autolenker ist mit 125km/h durch das Dorf gerast. Sein Auto wurde umgehend beschlagnahmt. Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle wurde der 33-jährige Mann aus Portugal am Donnerstagmorgen (2. Juli 2015) nach 03.30 Uhr auf der Surseestrasse in Wauwil kontrolliert. Er war mit seinem Auto mit 125km/h in der 50er-Zone...

Raser: Mit 265km/h auf der Autobahn A2

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 27.04.2015 | 40 mal gelesen

(Luzern, 27. April 2015) Die Luzerner Polizei hat einen Autofahrer festgenommen, welcher im Mai 2013 mit 265km/h auf der Autobahn A2 unterwegs war. Der Raser hatte seine Fahrt selber gefilmt. Der 29-jährige Kosovare war im Frühsommer 2013 mit einem Audi A8 auf der Autobahn A2 in Richtung Basel unterwegs. Auf der Höhe von Uffikon fuhr er mit einer Geschwindigkeit von 265km/h. Die Raserfahrt und den Tacho filmte er mit...

Raser festgenommen: Mit 164km/h in der 80er-Zone ertappt

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 14.04.2015 | 26 mal gelesen

(Luzern, 13. April 2015) Die Luzerner Polizei hat einen Lenker festgenommen, welcher am Sonntag mit seinem Motorrad mit massiv überhöhter Geschwindigkeit zwischen Eschenbach und Rothenburg unterwegs war. Der 51-jährige Motorradfahrer war am Sonntag (12.4.15) kurz nach 15.00 Uhr auf der Rothenburgstrasse zwischen Eschenbach und Rothenburg unterwegs. Er wurde in der 80er-Zone mit einer Geschwindigkeit von 164km/h gemessen....

Mit 103 km/h innerorts im 50er-Bereich unterwegs – Raser festgenommen

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 09.03.2015 | 41 mal gelesen

Die Luzerner Polizei hat am Freitagabend einen 19-jährigen Raser festgenommen. Der Mann fuhr innerorts im 50er-Bereich mit 103 km/h. Ein 19-jähriger, in der Schweiz lebender Portugiese, fuhr am Freitagabend, 06.03.2015 um 20:30 Uhr mit einem Personenwagen durch das Dorf Mosen in Richtung Hochdorf. Er passierte eine Radarmessstelle mit 103 km/h. Auf Verfügung der Staatsanwaltschaft wurde der "Raser" durch die Luzerner...

Mit 167km/h in 80er-Zone geblitzt

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 11.07.2013 | 132 mal gelesen

Inwil: (Luzern, 11. Juli 2013) Am Montagabend hat die Luzerner Polizei in Inwil eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurde in der 80er-Zone ein Motorradfahrer mit einer Nettogeschwindigkeit von 167km/h gemessen. Die Kontrolle hat um 19.30 in Inwil stattgefunden. Die Luzerner Polizei hat dabei einen 23-jährigen Motorradfahrer kontrolliert, welcher in der 80er-Zone mit netto 167km/h unterwegs war. Der...

Anlässlich Geschwindigkeitskontrollen Raser angehalten

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 11.06.2013 | 174 mal gelesen

(Luzern, 11. Juni 2013) Die Luzerner Polizei führte in Eschenbach und Inwil Geschwindigkeitskontrollen durch. Acht Lenker waren so schnell unterwegs, dass ihnen aufgrund der Messresultate die Führerausweise entzogen wurden. Zwei Raser passierten die Messstellen im Ausserortsbereich mit 160 km/h. In der vergangenen Woche führte die Luzerner Polizei ausserorts in Eschenbach und Inwil Geschwindigkeitskontrollen durch....

Mit 180 km/h unterwegs und rechts überholt

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 10.05.2013 | 160 mal gelesen

(Emmenbrücke, 10. Mai 2013) Am Donnerstagnachmittag hat eine Patrouille der Luzerner Polizei auf der Autobahn A2 einen 42-jährigen Autofahrer gestoppt. Der Italiener war mit 180 km/h (brutto) unterwegs. Der Autofahrer war am Donnerstagnachmittag, 9. Mai 2013, um 15.20 Uhr, mit seinem Auto auf der Autobahn A2 Richtung Süden unterwegs. Dabei fuhr er mit seinem Auto anderen Verkehrsteilnehmer sehr nahe auf und überholte...

1 Bild

Und jetzt mit 180 Sachen durch die 30er-, 50er-, 60er- und 80er-Zonen oder was?

Kulturverein Udligenswil
Kulturverein Udligenswil | Udligenswil | am 21.04.2013 | 147 mal gelesen

Udligenswil: Müller Gemüsebau | Schnappschuss

Viel zu schnell: 95 km/h innerorts

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 31.03.2013 | 167 mal gelesen

Emmenbrücke Geschwindigkeitskontrolle: 95 Km/h innerorts sind 35 Km/h zu viel (Emmenbrücke, 29. März 2013) Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle wurde einem Personenwagenlenker der Führerausweis abgenommen, weil er mit 35 Km/h zu schnell unterwegs war. Die Laserkontrolle wurde am Karfreitag, 29. März, in Meggen, Gotthardstrasse, durchgeführt. Der 76-jährige Schweizer wurde mit seinem Auto mit einer...

Raser in Schötz gefasst

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 25.03.2013 | 683 mal gelesen

Schötz: Ohmstal | Raser ausserorts mit 177 Km/h gemessen (Emmenbrücke, 23. März 2013) Heute Samstagmorgen führte die Luzerner Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurde in Ohmstal, Gemeinde Schötz, ein Personenwagenlenker mit 177 Km/h gemessen. Samstag, 23. März 2013 wurde ausserorts in Ohmstal, Niederwilstrasse in Fahrtrichtung Gettnau, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Ein Automobilist passierte die...

Motorrad ausserorts mit 127 km/h geblitzt

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei | Luzern | am 25.03.2013 | 98 mal gelesen

Neuenkirch: Lohrenkreuzung | Geschwindigkeitskontrolle: Motorrad ausserorts mit 127 km/h geblitzt (Luzern, 22. März 2013) Die Luzerner Polizei führte heute Morgen auf der Strecke von Neuenkirch Richtung Lohrenkreuzung eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurde ein Motorradlenker mit 127 km/h geblitzt. Heute Freitagmorgen wurde in Emmenbrücke, Luzernstrasse, Fahrtrichtung Lohrenkreuzung eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Auf...