Website

Computerkurse in Emmenbrücke

Ludwig Meyer
Ludwig Meyer | Luzern-Littau | am 12.09.2015 | 51 mal gelesen

Ich veranstalte Ende Oktober in Emmenbrücke (Nähe Sonnenplatz) zwei Computerkurse. Wer hat Interesse, (genauer Veranstaltungstermin wird erst nach genügend Anfragen bekanntgegeben) für: Kurs A: "Webseiten mit Jimdo erstellen", für Windows und Mac, Dauer ca. 3 Stunden Kurs B: "Datensicherung" für Windows-Anwender, Dauer ca. 2 Stunden. Kurszeiten: jeweils am Nachmittag Kosten: Kurs A: CHF 35.00, Kurs B: CHF 25.00,...

1 Bild

Schloss Heidegg: Neuer Auftritt

Kanton Luzern
Kanton Luzern | Luzern | am 20.01.2014 | 80 mal gelesen

In kräftigen Farben tritt das Schloss Heidegg auf seiner völlig neu gestalteten Webseite www.heidegg.ch auf. Die vielen Bilder und die knappen, informativen Texte zeigen das Schloss und die Parklandschaft Heidegg als attraktiven Begegnungsort, wo Geschichte erlebt und schöne Feste gefeiert werden können. Die neue Webseite erleichtert auch das Buchen der zahlreichen Angebote auf Schloss Heidegg. Heiraten auf Schloss...

2 Bilder

Neue Website, enjoysoccer.ch

Denise Baumann
Denise Baumann | Region Luzern | am 18.09.2013 | 225 mal gelesen

Nun ist meine neue Website, enjoysoccer.ch, aktualisiert und wieder auf dem neusten Stand. Auf meiner Website kannst Du meine Fotos anschauen, welche ich bei diversen Fussballspielen geschossen habe. Andererseits lege ich manchmal auch die Kamera weg und spiele selber Fussball. So berichte ich immer über unser Team und was gerade so ansteht. Wirf doch mal einen Blick auf meine Website, wenn es Dir super gefällt...

1 Bild

Neuer Web-Auftritt der Musikschule Emmen

Markus Kühnis
Markus Kühnis | Emmenbrücke | am 31.01.2013 | 142 mal gelesen

Die neue Website der Musikschule Emmen ist online. Mit der Verknüpfung zu Facebook soll sie auch zu Interaktionen anregen. Mit Fotos und Videos und vielen illustrativen Informationen zum Unterricht, zu Lehrpersonen, zu den Instrumenten, zu den Veranstaltungen und zur Institution Musikschule lädt sie zu einem spannenden und unterhaltsamen Verweilen ein. Link zur neuen Homepage: www.musikschule-emmen.ch