Naturwunder Erde - Multimediavortrag

Wann? 13.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadtsaal, 9500 Wil CHauf Karte anzeigen
Wil: Stadtsaal | Markus Mauthe reiste während mehr als zweieinhalb Jahren in die beeindruckendsten Naturlandschaften unserer Erde. Ziel des Projektes war es, die Vielfalt unseres Planeten zu fotografieren. Es entstanden eindrucksvolle Bilder von tanzenden Nordlichtern über den Nadelwäldern von Kanada, Gletschern, Eisbären und Walrosskolonien auf Spitzbergen, wundersamen Kalkskulpturen in der ägyptischen Weißen Wüste, wilden Tieren in der Serengeti und vielen weiteren traumhaften Orten. Damit möchte der Greenpeace-Botschafter für die noch intakten Lebensräume begeistern
Fundiertes Fachwissen, authentische Geschichten und persönliche Grenzerfahrungen des Fotografen vervollständigen die bildgewaltige Multimedia-Reportage.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.