Sardinien - Multimediavortrag

Wann? 19.03.2017 16:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, 9500 Wil CHauf Karte anzeigen
Wil: Stadtsaal | Die Sehnsucht nach Sonne und Süden liess Holger Fritzsche 2011 nach Sardinien aufbrechen. Seither war er jedes Jahr wenigstens zweimal auf dieser wunderbaren Insel und erkunderte sie auf seine eigene, unverwechselbare Art: zu Fuss, mit Kajak, Flossen und Gleitschirm.
Sardinien ist unwahrscheinlich vielseitig, belebt von sympathischen Menschen, gesegnet mit stillen Buchten, kristallklarem Wasser, mit Korkeichen, Pinien und atemberaubend schönen Stränden, Kletterfelsen und einsamen Bergwelten für lange Wanderungen.
Holger Fritzsche besucht sardische Feste, übernachtet bei den Wildpferden auf der Hochebene Giara, fährt in der Morgendämmerung mit Fischern aufs Meer hinaus und trifft sich mit Künstlern, Bauern und Winzern, um mehr zu erfahren über dieses Land, seine Bewohner und seine Geschichte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.