Wieder trifft ein Uzwiler Hockey Crack

Leserbrief: Wiler Zeitung E-Paper vom 13.05.15, 06:21

In der E-Paper Ausgabe der Wiler Zeitung vom 13. Mai 2015 las ich einen Bericht über Kevin Fiala, unseren neuen Eishockey Nati Star aus Uzwil. Es ist für mich sehr erstaunlich, dass so viele talentierte Eishockeyspieler aus Uzwil kommen. Matthias Seger, Lars und Sven Leuenberger und Vjeran Ivankovic, um hier nur einige zu nennen. Ich möchte an dieser Stelle der Juniorenabteilung des EHC Uzwil ein dickes Lob aussprechen. Wenn man bedenkt wie viel (Frei)Zeit die Betreuer der diversen Juniorenmannschaften täglich aufwenden. Aber noch mehr fasziniert mich, wie die Junioren den Willen und die Disziplin aufbringen um ihren grossen Traum, „Hockey Star zu werden“ ein kleines Stück naher zu kommen. Wie schaffen sie es alles unter einen Hut zu bringen? Schule, Freizeit, Freunde… Als leidenschaftlicher Fussballer und Tennisspieler, weiss ich, wie viel Zeit man investieren muss, um nur annähernd täglich eine ansprechende, gute Leistung zu erbringen. Jeden Tag sich motivieren, mit Leidenschaft bei der Sache zu sein und sein Ziel nie aus den Augen zu verlieren, ich weiss nicht ob ich dazu bereit wäre. Deshalb meine höchste Anerkennung an die Junioren !!!

Dieser Artikel hat mich sehr motiviert, mit Motivation und Leidenschaft meine Träume und Ziele zu verfolgen.

Luca Aubry
Jonschwil
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.