Aktuelle Angebote im kindLine Familienzentrum

Unterägeri: kindLine Familienzentrum |

Das kindLine Familienzentrum - das Familienzentrum im Kanton Zug - bietet einiges für die ganze Familie.

Wer es gemütlich mag der geniesst ein Getränk und etwas Süsses in unserem Familienkafi. Immer am Dienstag morgens 9:00 - 11:00 und nachmittags 14:00 – 17:00. Alle sind herzlich willkommen, mit oder ohne Kinder, gross und klein, jung und alt. Hier dürfen Kinder noch Kinder sein.
Jedes Mami (oder Papi) braucht einmal Zeit für sich. Ein Arzt-, Coiffeur- oder Massagetermin und keine Grosseltern da, welche die Kinder hüten? Bei uns musst du dich nicht vorher anmelden. In unserer Chinderhüeti findest du für dein Kind einfühlsame und liebevolle Betreuung.
Immer sehr gut besucht ist auch das Familienzmittag am Freitag. Um Punkt 12 wird gegessen und man darf sich an den gemachten Tisch setzen.
Um dem internationalen Umfeld etwas zu bieten, findet 2-wöchentlich unser Internationalen Elterntreff statt und wir bieten Deutsch Konversation Gruppenkurse.
Abgerundet wird das Angebot mit dem beliebten Puppentheater, sowie den Angeboten unserer Untermieter.

Wir freuen uns über viele neue und bekannte Gesichter.
www. kindline.ch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.